24h-Pikettdienst

Für Notsituationen wie Strom-/Wasserunterbrüche, Leitungsschäden oder wenn die Energie- oder Wasserversorgung in Ihren Haus nicht funktioniert, stellen die gwa 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr einen Pikettdienst zur Verfügung.

Für den (Not)fall der Fälle

Servicenummer

Defekte Strassenlampe

Defekte Strassenlampen oder andere Störungen im Bereich der öffentlichen Beleuchtung melden Sie bitte über das Formular «Defekte Strassenlampe».

Rohrbruch

Bei einem Rohrbruch melden Sie den Schaden ausserhalb der Öffnungszeiten unserem Pikett unter der Servicenummer.

    1. Überprüfen Sie, ob in Ihrer Nachbarschaft ebenfalls kein Strom vorhanden ist.
    2. Wenn dies zutrifft, handelt es sich um einen Stromausfall. Teilen Sie uns Ihre Beobachtung mit und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. So helfen Sie uns zusätzlich den Fehler schnell ausfindig zu machen.
    3. Ist Ihr Haus das einzige ohne Strom, dann besteht die Möglichkeit, dass der Fehler an Ihrer Hausinstallation liegt. Kontrollieren Sie zuerst Ihre Sicherungen und den Fehlerstrom-Schutzschalter (FI). Finden Sie den Fehler nicht, so wenden Sie sich an Ihren Elektroinstallateur.
  • Defekte Strassenlampe melden

    Personalien

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Betroffene Strassenlampe

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Schaden

    Bitte füllen Sie dieses Feld korrekt aus

    Weitere Bemerkungen

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihr Anliegen ist bei uns angekommen. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.